Leistungstraining in Perleberg

23.11.15

kp Am vergangenen Wochenende fand in Perleberg ein kleines Wintertrainingslager statt. Unter Anleitung von Thomas und Andreas Fester absolvierten zehn 'Hochbegabte' ein strammes Trainingsprogramm. Max und Maxi Hübner, Marius Hingst, Andreas und Peggy Hübner, Thomas und Ina Hingst, Susi aus Stendal, Susanne Schulz und Klaus Poggemeyer stellten sich dem schweisstreibendem Programm. Die Traingsmethoden liesen allerdings teilweise düstere Erinnerungen an die Folterkammern des Mittelalters aufkommen. Insgesamt stand man 13 Stunden auf dem Tennisplatz und arbeitete hauptsächlich an der Schlagtechnik. Herzlichen Dank nochmals an die beiden Folterknechte.

Natürlich fand auch ein ausgiebiges Rahmenprogramm statt. So wurden die diversen Spielgeräte im Henningshof malträtiert. Die Bowlingbahn wurde zu Entspannung genutzt. Samstag Abend lies man in gemütlicher Runde ausklingen. Sonntagmorgen nutzte man die freie Zeit zu einem Auflockerungsspaziergang im Perleberger Tierpark. Insgesamt ein durchweg rundes Wochenende, das neben den Strapazen auch jede Menge Spass für alle Beteiligten bot. Bildergalerie